top of page

Wir holen die Bonndorfer Löwen!

Bonndorf im Schwarzwald

14. Mai 2022

Wir holen die Bonndorfer Löwen!

Liebe Freunde,


nach der langen Zeit, in der viele Termine unsicher waren, viele Konzerte verschoben oder abgesagt werden mussten, freuen wir uns sehr, dass wir am vergangenen Wochenende beim Wettbewerb um den Bonndorfer Löwen gleich beide Preise gewinnen konnten. Bei diesem Kleinkunstwettbewerb traten wir gemeinsam mit vielen anderen aus verschiedenen Disziplinen an: Singer-Songwriter, Comedy, Illusion, Weltmusik… das war für uns definitiv eine Herausforderung! Zu gewinnen gab es zwei Preise: den Löwenkopf für die, die am meisten begeistern konnten und das Löwenherz für die, die am meisten berührt haben. Beide Preise wurden durch ein Publikumsvotum vergeben und wir konnten es kaum glauben, als wir nach der Preisverleihung beide Preise in unseren Händen halten durften.


Nach den letzten zwei Jahren war das für uns eine tolle Überraschung und wir freuen uns sehr, dass wir nun hochmotiviert in die Sommersaison starten können. Besonders freuen wir uns schon auf das Konzert am 30. Juli in Lübeck. An diesem Abend werden wir uns die Bühne mit Vocoder, dem EVA Vocaal Ensemble und den legendären King‘s Singers teilen. Bis zum Sommer könnt ihr uns noch in einigen weiteren Städten hören, hierfür schaut einfach auf unseren Tourplan!


Wir freuen uns auf euch, bis bald

eure vocs

bottom of page